Das Birdhain – Das Berghain als Vorbild für ein Vogelhaus

Der Berliner Kommunikationsdesigner Malte Jensen bescherte uns heute den größten Lacher des Tages mit seinem neuen Vogelhaus The Birdhain. Man muss gar nicht viel dazu sage, ein Blick darauf verrät die Vorlage des kleinen Hauses: Der legendäre Berghain Club. Und es leuchtet sogar im Dunkeln! Angeblich kommt hier auch jeder Vogel rein, nur bei Felix der Hauskatze sind wir uns da nicht so sicher… Danke an Kraftfuttermischwerk und Dressed Like Machines für den Fund 🙂 Die Fotos nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.