Die coolsten Berlin Design Karten

In einer so großen Stadt wie Berlin kann man sich schnell mal verirren. Aus diesem Grund braucht man manchmal Karten. In Zeiten von Smartphones und Google Maps sieht man diese jedoch eher selten wirklich in gedruckter Form. Ich kann mich noch gut an meine ersten Tage in Berlin erinnern, in denen ich noch mit einem großen Stadtplan in der Tasche durch die Gegend gereist bin. Heute haben Karten eine eher nostalgische oder Dekorative Funktion. Mit all den talentierten Grafikern und Illustratoren in der Stadt sind mit der Zeit einige tolle Karten zu Berlin zustande gekommen. Ein paar der schönsten möchten wir euch gerne nach dem Klick vorstellen. Viel Vergnügen!

Neukölln Schatzkarte

The Best Places in Berlin von Stil in Berlin

Berlin City Map von The Future Mapping Company

PIN CITY Berlin

You Are Here.

Vintage U-Bahn Map

Transparent City – Berlin

Handmade Schillerkiez Map by Aino El Solh

Mind Mapping Mitte von Diana SanusiJulia Fuchs

Berlin von Martin Haake

Berlin von Lou Lou & Tummie

Illustrierte Berlin Karte von Vesa Sammalisto

Wir Lieben Berlin von Bakea

Illustrierte Berlin Karte von Jenni Sparks für Evermade

Kennt ihr noch mehr tolle Berlinkarten, die wir übersehen haben? Ergänzt sie gerne in den Kommentaren unten.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.