Eine wilde Berliner Hochzeit in der Wilden Renate

photos: Jule Müller

Berlin ist ja ziemlich typisch für all die unkonventionellen Ideen, die hier umherschwirren und das überträgt sich eigentlich auf fast alles, so auch auf traditionelle Dinge wie das Heiraten. Heute möchten wir euch einen wunderschönen neuen Film von den Hochzeitsfilmemachern von Hearts on Tape vorstellen, der eine wilde Hochzeit im Mexiko-style im Nachclub Zur Wilden Renate zeigt. Das ganze sieht wirklich traumhaft und so wahnsinnig liebevoll aus, genau so stelle ich mir eine bunte, verrückte Hochzeit von coolen Berlinern vor. Das ganze ist übrigens das neue Musikvideo für den Moewe Remix von Mobys neuem Song Almost Home. Viel Spaß mit dem tollen Film und ein paar schönen Fotos vom Dreh von der talentierten Hochzeitsfotografin Jule Müller (eine Hälfte von Im Gegenteil) nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.