Der Bärtige Gentleman Guide für Berlin

Wie eine neue Studio im Auftrag der Pflegemarke Braun ergab, ist der Barttrend entgegen allen Bemühungen der Modebranche nach wie vor noch immer sehr stark. Tausende von Männern in London, Paris, Barcelona, Istanbul, Mailan und Berlin wurden befragt zu ihrem Gesichtshaar und die Ergebnisse waren überwältigend: In den meisten Städten tragen rund 54% der Männer Bart. Klar in Führung ist dabei Istanbul mit 63% und am wenigsten tragen Bärte die Männer in Paris mit nur 48%. Berlin befindet sich mit 53,5% im Mittelfeld, aber dennoch eine ziemlich hohe Zahl! Mit einer starken Mehrheit ist der Vollbart mit 33,5% in Berlin der stärkste Bartstil, gefolgt vom Balbo mit 17,5%. Ersteres ist natürlich ganz in unserem Sinne, denn die Überzahl unserer Redaktion trägt auch einen Vollbart.

Ob nun Trend oder nicht, der Bart ist Lebensstil und zwar einer, den wir uns aktuell gar nicht wegdenken könnten. Um den Bart etwas zu huldigen, haben wir uns einen neuen Guide ausgedacht, und zwar den Bärtigen Gentleman Guide für Berlin, wo wir ein paar der schönsten Läden und Lokale Berlins zusammengefasst haben, die für den Mann mit Bart interessant sind. Mehr dazu im englischen Teil des Artikels.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.