Der Ultimative Berlin Fashion Week Event & Party Guide

UY, Foto: Evelyn Bencicova

Es ist wieder soweit! Die Fashion Week geht offiziell nächsten Dienstag los, inoffiziell aber schon heute mit den ersten Satelliten-Events, die Berlin Fashion Week erstmalig auf einen Zeitraum von 9 Wochen strecken. Wieder einmal haben wir keine Mühen gesparrt euch die spannendsten Events, Shows und Parties herauszusuchen, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Viel Spaß mit unserem ultimativen Berlin Fashion Week Event & Party Guide und natürlich auf der Fashion Week!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.