Die besten Seen um Berlin

Foto: iHeartBerlin

Es wird euch nicht überraschen, aber bei diesem Traumwetter denken auch wir nur an das eine: Ab ins Wasser. Zum Glück hat Berlin und Umland davon so einiges! Mehr als 30 Badestellen sind in den unzähligen Gewässern registriert und werden regelmäßig auf Qualität geprüft. Es gibt natürlich ein paar sehr bekannte Strandbäder wie der Wannsee und der Müggelsee. Aber besonders die progressive Jugend sucht sich lieber etwas abgelegenere Seen wie den Liepnitzsee aus. Aber es gibt noch sooo viel mehr Seen, die ganz toll sind und von denen man kaum was hört. Im englischen Teil des Artikel gibt es unseren Seen Guide.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.