SADAK Backstage Fotos

Fotos: Hiroyuki Koshikawa

Die Berlin Fashion Week ist mal wieder Vergangenheit und nach einer kleinen Verschnaufpause am Wochenende wollen wir euch nun unsere Eindrücke zeigen in den nächsten Tagen. Beginnen tun wir mir ein paar schönen Backstage-Fotos der Show des Berliner Menswear-Labels SADAK aufgenommen von Hiroyuki Koshikawa. Viel Vergnügen damit nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.