Little Big Berlin

Das charmante Video-Portrait von Berlin mit dem Titel “Little Big Berlin” von Pilpop haben wir bereits im Jahr 2012 auf unserer ersten Berlin Film Night gezeigt, die wir mit Mobile Kino veranstaltet haben. Jetzt hab ich es wieder entdeckt und wollte euch es gern nochmal ans Herz legen. Zu sehen ist eine Miniaturwelt von Berlin, die nicht etwa durch detailgetreuen Nachbau, sondern durch gewitzte Kameratechnik erzeugt wurde. Viel Vergnügen damit nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.