Das freundliche Ungeheuer von Neukölln

Heute möchten wir euch eins unserer Lieblingscafés in Neukölln ans Herz legen, welches wir schonmal in unserem Frühstücks-Guide vorgestellt haben, was aber durchaus noch mehr Aufmerksamkeit verdient. Die Rede ist vom Ungeheuer in der Emser Straße am Rande des Rings in der Nähe der Hermannstraße. Im typischen Neukölln-Stil mit Vintage-Möbeln und Blümchen auf dem Tisch kann man sich hier sofort wohl fühlen und die urbane Idylle genießen. Was das Ungeheuer aber auszeichnet, das sind die liebevoll zubereiteten Gerichte. Hier gibt es eigentlich ab 10 Uhr morgens alles, was man so braucht: Frühstück, Mittag, Kaffee und Kuchen, Dinner und nen Drink zur Nacht. Was wir aber besonders toll finden, ist das wahnsinnig toll gemachte Frühstück (man will gar nicht das Arrangement zerstören) und die äußerst leckeren Cheesecakes. Ich träume mittlerweile schon jede Nacht von denen… Nach dem Klick könnt ihr euch einen visuellen Vorgeschmack davon machen. Aber danach heißt es ab nach Neukölln und selber probieren.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.