Die große Blogfabrik Eröffnung

Am vergangenen Donnerstag hat endlich das große, neue Projekt, von dem wir mit iHeartBerlin.de ein Teil sind, das Licht der Welt erblickt. Die Blogfabrik feierte ihre offizielle Eröffnung und so viele Menschen sind dafür gekommen, dass wir ganz sprachlos waren. Es war toll die ersten, durchweg positiven Reaktionen zu hören und erst jetzt sind wir uns so richtig klar darüber, dass mit diesem Ort ein kleiner Traum wahr geworden ist.

Ich möchte an erster Stelle dem Blogfabrik-Paten Holger Bingmann vom ganzen Herzen danken, dafür, dass er diese verrückte Vision und den Enthusiasmus mit uns teilt. Es ist ein großes Projekt, auch bestimmt kein leichtes, und wir wissen es alle sehr zu schätzen, dass er Vertrauen und Begeisterung für uns hat. Auch möchte ich dem Team der Blogfabrik und des Daily Bread Mag danken, die allesamt Monatelang daran gefeilt haben:  Maria Ebbinghaus, Claudio Rimmele, Daniel Gruber und Danilo Sierra.

Jetzt aber genug der Worte! Schaut es euch am besten selber an, Dank der schönen Fotos vom Presserundgang und Opening Party von Anna Agliardi und Nils Krüger.

Ein Blick in die Blogfabrik

Am Nachmittag des Blogfabrik Openings gab es erstmal einen kleinen Presserundgang durch den Co-Working Teil, wo man uns Content Creatorn bei der Arbeit zuschauen und uns befragen konnte:

Blogfabrik Opening

Blogfabrik Opening

Frank in the iHeartBerlin office

Blogfabrik Opening

Team Craftrad

Blogfabrik Opening

Artconnect Berlin Blog

Blogfabrik Opening

Lilies Diary

Blogfabrik Opening

im Gegenteil

Blogfabrik Opening

Christoph Neumann Photography

Blogfabrik Opening

Agnes Friedrich

Blogfabrik Opening

Nothing But Hope And Passion

Blogfabrik Opening

Fuck Lucky Go Happy

Blogfabrik Opening

Indie Magazine

Blogfabrik Opening

Finding Berlin

Blogfabrik Opening

Eylül Aslan

Blogfabrik Opening

iHeartBerlin.de and Daily Bread Mag

Blogfabrik Opening

renk

Blogfabrik Opening

Frau Gehlhaar

Blogfabrik Opening

Fousieh Mobayen

Blogfabrik Opening

Modest Department

Blogfabrik Opening

Blogfabrik Opening

Blogfabrik godfather Holger Bingman surrounded by Blogfabrik & Daily Bread Team

Blogfabrik Opening

Blogfabrik Opening

Paperboats

Blogfabrik Opening

Team Blogfabrik: Danilo

Blogfabrik Opening

Blogfabrik Opening

Team Blogfabrik: Maria

Blogfabrik Opening

Fotos: Anna Agliardi

Auf der nächsten Seite gibt es die Partyfotos.

MEHR FOTOS AUF SEITE 2

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.