Am Samstag war es endlich soweit: Nach Wochenlangen Vorbereitungen haben wir endlich das Berlinferno in der Blogfabrik enthüllt. Der italienische Künstler Nicola Napoli hat eine riesige Illustration erschaffen, die zum einen eine satirische Antwort auf all die Berlinkritik ist, zum anderen aber auch die Ängste und Sorgen der Berliner zu den Veränderungen ihrer Stadt wieder spiegeln.

Es hat uns wirklich unglaublich Spaß gemacht dieses Projekt mit Nicola und Absolut umzusetzen und wir waren sehr glücklich mit dem Resultat. Auch unsere DJs Rydim & Ricardo Esposito and Dada Disco und vor allem unser Live Act Heather Sparx waren ganz fantastisch. Nach dem Klick könnt ihr euch selber ein Bild davon machen!

Als ersten wollen wir gern einen Blick auf das Absolut Art Bar Setting in der Blogfabrik werfen, noch vor der Eröffnung. Sieht ganz schön anders aus als noch beim Blogfabrik Opening die Woche davor, oder?

Berlinferno

Berlinferno

Unsere Neonschilder sind übrigens von Sygns.

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Auf dem Hof haben unsere Freunde von Mobile Kino uns mit einer großen Projektion von Teilen des Berlinferno Artworks geholfen.

Berlinferno

Berlinferno

Unser Team vor Ort war einfach das Beste! Vielen Dank!

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Das Trio Infernale: Nicola Napoli, Frank und Claudio.

Berlinferno

Und jetzt gibt es noch weitere Eindrücke des Abends von Anna Agliardi und mir. Wir werden weitere Bilder der Berlinferno Photobooth auf unserer Facebook Seite veröffentlichen, also dran bleiben, wenn ihr euer Foto hier nicht findet.

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Berlinferno

Auf der nächsten Seite gibt es noch mehr Fotos!

Read this article in English.

Frank
by
on August 5th, 2015
in Kunst, Party, Fotos