Ein Besuch auf der Hoppegarten Pferderennbahn

Für alle, die für neue Anregungen für ihr Sonntagsprogramm neben Marktvarianten, Berghain oder Bett offen sind, ist hier die Pferderennen-Empfehlung.
Wir waren diesen Sonntag beim Highlight der Berliner Rennsaison, der 125. Austragung des Großen Preises von Berlin, vor Ort in Hoppegarten und haben Pferde und Leute mal begutäugelt.

Mit dabei waren unter anderem: A Miracle, Waky Sol, Kimberley‘s Dream, Global Love, Banana Split, Fair Trade, Amorous Adventure und Saving Kenny, um einige der inspirierendsten Pferdenamen zu nennen. Den Sieg des großen Rennens holte schließlich ‚Second Step‘ und sein Reiter, der irische Top-Jockey Jamie Spencer. Das erste Rennen wurde übrigens von Florida Eis unterstützt, die anschließend so viel Eis kostenlos an Kinder verteilten, wie der Siegjockey auf die Waage brachte (232 Becher). Nach dem Klick haben wir eine ganze Menge an Eindrücken von unserem Besuch für euch, ich hoffe der insperiert euch auch zu einem Ausflug nach Hoppegarten. Die nächsten Rennen finden dort übrigens am 20. September und 3. Oktober 2015 statt. Viel Vergnügen!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/aliciaka/" target="_self">Alicia</a>

Alicia

Author