7 Gründe warum Südtirol großartig ist

Wenn man überlegt, wie einfach man heutzutage in ferne Länder reisen kann und wie man als Urlauber schon ganz schön konditioniert ist auf exotische und aufregende Orte in der ganzen Welt, ist es doch erstaunlich, dass man so ein kleines wunderschönes Paradis so direkt vor der Tür manchmal ein bisschen übersieht. Die Rede ist von Südtirol, der deutschsprachigen Region im Norden Italiens. Mittlerweile hat es mich schon 3 Mal in diese Gegend verschlagen und jedes Mal war ich um so mehr verzückt von den Bergen, den Menschen, dem Essen und der malerischen Landschaft. Aus diesem Grunde habe ich eine kleine Ode an Südtirol verfasst. Anhand von 7 tollen Eigenschaft stelle ich euch die Region mit vielen Bildern und Infos vor, so dass ihr eigentlich keine andere Wahl habt, als es auch zu mögen. Im englischen Teil des Artikels geht es weiter…

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.