Zum ersten Mal findet Anfang September in Berlin das Forever Now Festival statt. Ein Konzept, dass sich mit der Frage auseinandersetzt, was unser Leben heute und morgen ausmacht. Es geht dabei um dich selbst als Individuum, um uns als Kultur und auch um die Gesellschaft, in der wir leben. Mit diesem Thema kann man sich bei diesem Festival durch Talks, Workshops, Yoga und Musik auseinandersetzen. Nach dem Klick kannst du mehr über das Festival in der Neuen Heimat erfahren.
Der Veranstalter bietet drei spezielle Programme an, die sich auf Körper, Inspiration und Geist fokussieren oder ihr könnt euch natürlich eure 4 Tages Erfahrung auch selbst aus dem reichhaltigen Angebot zusammenstellen.
Mit dem breiten Angebot an Yoga und Meditation könnt ihr euch fokussieren. Täglich finden mehr als 15 Workshops statt und das Angebot reicht von Atemtechnik und Flow Yoga zum Klang Meditationsworkshop. Und zwischen und nach den Workshops stehen zahlreiche Street Food Stalls für euch bereit.
Natürlich geht es nicht nur um dich und für Extrovertierte sind das Improvisations Theatre und Comedy genau das richtige. Weiter geht es mit kurzen Diskussionsrunden zum Thema Flüchtlinge und Frauen in Führungspositionen oder ihr könnt euch auch für einen mehrtagigen Workshop anmelden. Themen sind hier zum Beispiel Kultur Transformation und Story Telling. Die Plätze sind limitiert, und eine Anmeldung ist notwendig.
Für 179 Euro könnt ihr alle 4 Tage an dem Festival teilnehmen, oder falls das zuviel für euch ist, gibt es auch Wochenend- und Tagestickets, oder ein Ticket nur für das abendliche Musikprogramm schon ab 29 EUR.
Patrice live, Foto: Amir Nasser
Im englischen Teil des Artikels verlosen wir auch Tickets!
3. – 6. September 2015
Neue Heimat
Revalerstr. 99
10245 Berlin-Friedrichshain