Einmal durch den Görli und zurück

Heute haben wir eine kleine Premiere für euch: unser erstes Berlin Video. Bisher haben wir uns ja sehr auf unsere Fotos konzentriert. Das neue Video ist auch mehr oder minder spontan entstanden, als ich neulich in Kreuzberg unterwegs war für die Recherche zu diesem Artikel hier. Aber mir hat die Aufnahme so gut gefallen, dass ich es gerne mit euch teilen möchte. Das Ganze ist aus der Hand heraus auf dem Fahrrad aufgenommen worden und ihr könnt mir 5 Minuten auf meiner Fahrt durch den Görlitzer Park folgen. Viel Vergnügen damit nach dem Klick.

Die Musik in dem Video ist übrigens von Doctor Turtle (“G of the Bang”) und ich hab das mit dem Xperia Z5 gefilmt.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.