Mädchen und ihre Fahrräder – Eine Portraitserie

Fotos: Guney Cuceloglu

Obwohl der Sommer ja leider so ein bisschen rum ist und es langsam schon etwas kühler wird sind wir Berliner natürlich trotzdem knallhart den ganzen Herbst mit dem Fahrrad unterwegs, bis dass der tiefe Winter uns irgendwann dann doch irgendwann des öffentlichen Nahverkehrs verweist. Ungefähr vor einem Jahr haben wir eine Portrait-Serie mit Jungs auf ihren Fahrrädern veröffentlicht, fotografiert von Guney Cuceloglu. Da die ziemlich gut bei euch angekommen ist, haben wir mal beim Fotografen nachgefragt, ob er denn auch mal Mädels und ihre Fahrräder abgelichtet hat, und siehe da: das hat er! In Fortsetzung seiner Serie #BikeBerlin hat er hier in Berlin ein paar nette Damen und ihre charismatischen Drahtesel eingefangen und die Ergebnisse möchten wir euch heute zeigen. Ich hoffe sehr, dass inspiriert jetzt alle die unter euch, die noch U-Bahn fahren, sich auch endlich ein Bike zu besorgen. Denn richtige Berliner fahren fahren nämlich überall mit dem Fahrrad hin! 😉 Nach dem Klick gibt es die Fotos. Und wer noch ein paar Vorschläge für Radtouren braucht, die haben wir hier in unserem Bike Route Guide.

Tatjana – Journalist

Svenja – Psychiatrist

Miri and Mara

Victoria

Drifa Hansen – Actress

Britta Wagemann – Designer

Britta Wagemann – Designer

Keren – Photographer

Andrea Clausen – Manager

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.