Party im Supermarkt – Disco Kaiser’s Fotos

Nachdem ich euch vor einer Weile von meinen außergewöhnlichsten Partynächten an ungewöhnlichen Orten wie dem Palast der Republik, dem Tränenpalast und einem ziemlich verruchten Sexclub erzählt hab, kann ich meine Liste an besonderen Partylocations noch erweitern um einen Eintrag: Dem Disco Kaiser’s! Ihr habt wahrscheinlich gedacht wir scherzen, als wir euch neulich die Disco Shopping by Warsteiner Party im Kaiser’s in Lichterfelde angekündigt haben. Aber das war unser voller Ernst! Die Party ist auch am Samstag, dem 9. November 2015, abgegangen wie John Travolta in Saturday Night Fever und ich war erstaunt wie viele sich auf den Weg nach Lichterfelde für die Party gemacht hatten. Zwischen Bananenstauden und Milchkartons wurde getanzt, als gäbe es kein morgen und in den Gängen wurden nicht nur lustige Selfies gemacht, sondern auch Bowling gespielt. Alles ziemlich abgefahren. Die Eindrücke gibt es nach dem Klick!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.