Einzige Berlin Illustrationen von Martin Schwartz

illustrations: Martin Schwartz

Heute möchten wir euch ein paar neue, wunderbare Berlin Illustrationen vorstellen. Der dänische Grafikdesigner und Illustrator hat die signifikantesten Gebäude Berlins in beeindruckende Collagen verpackt, die perfekt die Essenz der Stadt widerspiegeln Uns gefallen besonders die Illustrationen der Bezirke Prenzlauer Berg, Kreuzberg, Friedrichshain und Charlottenburg, weil hier nicht nur die bekannten Sehenswürdigkeiten, sondern auch normale Häuser aus dem Stadtbild zusammengeführt werden, die die Ästhetik der jeweiligen Gegenden toll einfangen. Die große Berlin-Collage gibt es aktuell sogar als Poster bei Junique zu erwerben. Nach dem Klick mehr Illustrationen.

Noch mehr Berlin Illustrationen von Martin Schwartz, sowie auch weitere Motive von New York bis Kopenhagen könnt ihr auf  seiner Website entdecken.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.