Berlin Ballerina

Fotos: Anna Rafeeva

Dance, when you’re broken open. Dance, if you’ve torn the bandage off. Dance in the middle of the fighting. Dance in your blood. Dance when you’re perfectly free. – Rumi

Manchmal, egal wie schwer die Umgebung, hilft nur ein Tanz. Gründe gibt es genug im Leben.

Der Tanz auf Trümmern ist einer der schwersten und doch leichtesten. Aber selbst auf dem stärksten Untergrund lässt es sich leicht fortbewegen – mit dem richtigen inneren Rhythmus.

Die Fotografien von Anna Rafeeva sind verträumt, zart und kraftvoll – und wirken vor dem guten alten robusten Berlin umso stärker. Mitten in Friedrichshain und Kreuzberg hat die Fotografin eine Ballerina eingefangen, die durch die Stadt fliegt und vor bunten Wänden tanzt. Seht die schönen Aufnahmen nach dem Klick.

Noch mehr Fotos von der Berlin-Ballerina und andere schöne Aufnahmen gibt es hier.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/yasmin/" target="_self">Yasmin</a>

Yasmin

Author