FotoRobert AgtheCC

Wie man seine Umwelt, die Welt oder einen speziellen Ort wahrnimmt ist immer eine persönliche Erfahrung. Ein Ort, eine Stadt oder auch nur ein Raum können anders wahrgenommen und erzählt werden, je nachdem wer die Erfahrung hatte. Weswegen es auch immer interessant zu sehen und zu hören ist, wie andere die Welt wahrnehmen. Wie andere gewisse Straßen, Geschäfte oder Details empfinden.

Die Macher von Eaglewood Films haben vor Kurzem ein Video veröffentlicht, das Berlin in einer Hauptrolle zeigt. „Moments of Berlin“ ist ein schöner Kurzfilm, der einen kleinen Jungen zeigt, der seine ersten Abenteuer in der Hauptstadt erlebt. Vom ersten Flug bis zum ersten Döner in der Stadt – der Clip begleitet den Jungen auf eine fast schon wohltuende Art.

Für den Zuschauer ist diese besondere Sicht auf die Hauptstadt nicht nur herzerwärmend sondern öffnet auch die Augen – auf eine andere Perspektive. Seht den Clip nach dem Klick.

Read this article in English.

Yasmin
by
on März 17th, 2016
in Videos