Dating in Berlin: Eine Abfuhr an den deutschen Mann

artworkEugenia LoliCC

Seit ich angefangen habe zu Daten, galt mein Interesse immer den “Internationals”. Es gibt nur wenige europäische Länder, in die ich noch nicht mein metaphorisches Fähnchen gesteckt habe (Ja, ich eröffne diese Kolumne mit einem Witz über meinen metaphorischen Riesenpenis). Es gibt nur ein Land aus dem ich Männer (und nur Männer) vermeide: Deutschland. “Warum? Was haben deutsche Männer jemals getan um das zu verdienen?” höre ich dich fragen, mein lieber Leser. Und ich bin so glücklich, dass du fragst:

Im englischen Teil dieses Artikels werde ich den kollektiven Hass der deutschen Männerwelt auf mich ziehen, lest unbedingt warum das guten Grund hat.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/alix/" target="_self">Alix</a>

Alix

Author