photos: Alicia Kassebohm

Durch die günstigen Mieten in den 90ern ist in Berlin viel Freiraum für Experimente entstanden. Die Mieten sind gestiegen aber der Gründermut schlägt sich zum Glück noch tapfer. So können wir jeden Tag über eine neue tolle Idee staunen, die in Berlin ausprobiert wird.

Als meine Freundin und Yogalehrerin Michaela Aue vor kurzem in eine leere Etage in einem Hinterhaus stolperte hatte sie gemeinsam mit der Meditationsexpertin Sophie Weiser auch eine Idee: Einen Raum zu schaffen ohne einen festgesetzten Plan, ohne Label, wo man verschiedenen Körperarbeiten und Medidationstechniken erleben kann. Ein Raum für kreative Experimente und für gleichgesinnte Freigeister. Mit Your Space eröffnet nun diese Woche dieses ungewöhnliche Konzept. Ein Update über die wöchentlichen Kurse verschafft euch die Facebook Seite. Doch ich bin mir sicher: Wer einmal Your Space probiert hat, kommt bestimmt bald wieder. Mehr Bilder vom Raum und den beiden Macherinnen Michaela und Sophia nach dem Klick.

Your Space

Prenzlauer Allee 26

2 Hinterhof, 3 Etage

10405 Berlin

Facebook

www.yourspaceberlin.com

Email: yourspace@gmail.com

Read this article in English.

Claudio
by
on April 12th, 2016
updated on November 30th, 2017
in Prenzlauer Berg, Wellness