Dating in Berlin: Ein Einhorn für den Dreier

Foto: Victor Matheus Diniz

“Wie habt ihr zwei euch eigentlich kennengelernt?” höre ich mich selbst fragen.

Vor 15 Jahren sangen Stereo Total über die Liebe zu dritt und nun saß ich hier, im Sommer 2015, mit wieder einem neuen Pärchen für etwas das sich tendenziell eher wie eine Therapiestunde anfühlte und doch eigentlich als vorab Treffen für einen möglichen Dreier gedacht war. Wie zur Hölle habe ich es wieder geschafft mich mit einem “hetero” Pärchen zu treffen das versucht durch die Nutzung eines gemeinsamen Tinder-Profiles sein Sexleben einen queeren Anstrich zu geben? Die Antwort ist so arrogant wie simpel: Ich bin der perfekte Kompromiss für Pärchen. Ich bin niedlich genug um nicht einschüchtern zu wirken und trotzdem attraktiv genug um sexuelles Interesse zu provozieren. Es scheint als betreibe ich im geheimen ein unregistriertes Non-Profit. Hauptquartier? Meine Spitzenwäsche.

Wie man am besten einen Dreier aufzieht und was Du und eventuell Dein Partner vorher klären solltet erfährst Du im englische Teil dieses Artikels.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/alix/" target="_self">Alix</a>

Alix

Author