Gestaltet euer eigenes Magnum im Pleasure Store

Nachdem wir schon seit Wochen Kendall Jenner und andere Megastars in Cannes und anderen Teilen dieser Welt neidisch mit ihren leckeren Magnum Kreationen beäugen, ist nun auch endlich für uns in Berlin die Zeit gekommen, unser ganz eigenes Magnum Eis zu kreieren. Am Donnerstagabend besuchten wir die Eröffnung des Magnum Pleasure Stores am Ku’damm und durften live zugucken, wie das gute Vanilleeis in flüssige Schokolade gedippt wird, und konnten natürlich auch unsere ganz eigene Verzierung wählen. Neben leckerem Eis und guten Drinks gab es auch die exklusive Ausstellung der Fotoserie ‚Release the Beast’ von den Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggott zu sehen. Ein rund um gelungener Sommerabend und ein Genusserlebnis, das wir nur weiterempfehlen können.

Was gibt es besseres nach einem heißen Sommertag in Berlin als ein Eis zu essen? Eigentlich nichts, deswegen solltet Ihr dem neuen Magnum Pleasure Store am Ku’damm unbedingt einen Besuch abstatten. 

Magnum Pleasure Store Berlin

Neues Kranzler Eck, Kurfürstendamm 19–24, 10719 Berlin

Geöffnet: Mo-Sa 11-20 Uhr, So 13-18 Uhr

Vielen Dank für den genussvollen Support von Magnum

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/kate/" target="_self">Kate</a>

Kate

Author