Bewegung tut gut: Pokemon Go in Berlin

Der Pokemon Go Wahnsinn ist seit gestern nun auch offiziell in Berlin angekommen, denn es gibt die Hype App nun auch in heimischen App-Stores. Das hat die Leute davor allerdings auch nicht abgehalten sich die App über Umwegen auch in Berlin zu beschaffen. Wer sie also stolz heute runterlädt, ist schon längst kein Early Adopter mehr.

Bei all dem Hype, kam bei uns die Frage auf, wie sieht das eigentlich aus, wenn man Pokemon Go spielt. Dieses kleine Video zeigt, wie ein paar Spieler durch Berlin tigern um die lustigen Figuren einzufangen. Na, auch wenn das der totale Quatsch ist, freuen wir uns, dass jetzt ein paar Leute mehr draußen rumlaufen, denn Bewegung tut gut 😉

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/keith/" target="_self">Keith</a>

Keith

Author