Eine Festival Liebesgeschichte

TH!NK? Festival, Foto: Arvid Wünsch

Manchmal begegnet man der Liebe an den ungewöhnlichsten Orte, in höchst unerwarteten Momenten. Auf einem Festival ist man umgeben von Tausenden von Menschen, die nur Feiern, Tanzen und Trinken im Kopf haben. Knutschen und hinter der Düne Sex haben kommt natürlich auch vor, aber sich verlieben? Dafür ist es oft doch einfach zu laut, zu voll, zu ungehalten. Aber warum soll einem nicht auch dort jemand besonderes über den Weg laufen, der mehr ist, als nur ein flüchtiger Flirt im Moment des Rausches?

Unserer Gastautorin Nicole erging es so auf dem TH!NK? Festival, welches an einem See im Umland von Leipzig stattfand. Nachdem sie sich in ihren vorherigen zwei Stories für iHeartBerlin eher von ihrer zynischen Seite gezeigt hat, geht es in ihrem neuesten Artikel viel gefühlvoller und romantischer zu, wer hätte es gedacht? Aber lest mehr im englischen Teil des Artikels.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/guest/" target="_self">Guest Author</a>

Guest Author

Author