True Italian: Wo gibt es das beste italienische Essen in Berlin?

Die Frage unserer Headline werder ihr euch wohl nächste Woche nicht mehr stellen müssen. Denn unsere Freunde von Berlino Magazine – dem größten italienischen Berlin Blog haben ein einzigartiges Festival organisiert: 72hrs TrueItalian Berlin. Dort werden sich zum zweiten Mal über 50 italienische Restaurants mit ihrem besten Gericht für einzigartige 7 euro präsentieren.

Weil wir dieses Festival so genial finden, haben wir uns kurzerhand entschlossen mit ihnen zusammen einen kleinen Launch Event mit 10 italienischen Restaurants in der Blogfabrik zu veranstalten. Was es leckeres zu Essen gab und noch mehr Infos, findet ihr im englischen Teil des Artikels.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author