Die besten Kuchenmacher Berlin’s

Laut einer Definition von Tina Fey und Amy Poehler ist Kuchen ein fluffiger Nachtisch, welchen Menschen meistens an ihrem Geburtstag essen, wenn sie zugeben, dass sie älter geworden sind. Eigentlich dient Kuchen mehreren Zwecken: manchmal essen wir ihn, wenn wir etwas feiern wollen, andere Male nutzen wir ihn als Tröstmittel, wenn etwas uns enttäuscht oder traurig macht. Jedes Mal, wenn ich einen wunderbar dekorierten Kuchen sehe, fühle ich mich, als ob meine Seele lächelt. Stellt euch vor, wie lange dieses Gefühl dauerte, als ich mir die Arbeit dieser talentierten Berliner Kuchenmacher anschaute:

Stephanie’s Cakes Berlin

photos: Stephanie’s Cakes

* * *

Du Bonheur

photos: iHeartBerlin

Du Bonheur, Brunnenstraße 39, Berlin-Mitte

* * *

Mr. Minsch

photos: Mr.Minsch

Mr. Minsch, Yorckstraße 15, Berlin-Kreuzberg

* * *

Princess Cheesecake

Princess Cheesecake-

photos: Katy Otto

Princess Cheesecake, Tucholskystraße 37, Berlin-Mitte

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/nikos/" target="_self">Nikos</a>

Nikos

Author