Am vergangenen Samstag durften wir dabei sein als Absolut seine neue limitierte Sonderedition namens Absolut Facet hier bei uns in Berlin lancierte. Die neue Flasche kommt in einem durchdringenden Kobaltblau und mit auffälligem Polygon-Schliff daher und deutet somit schon an, dass es um die verschiedenen Facetten der Nacht geht. So gab es auf dem Event im dunklen Keller der alten Münze nicht nur exzellente Drinks sondern auch eine Ausstellung mit internationalen Künstlern, die sich mit Lichtkunst auseinandergesetzt haben. Die Eindrücke gibt es nach dem Klick.

Art Bar by Clemens Behr

artworks by Fred Eerdekens

light installation by Moritz Wermelskirch

artworks by Tape Over

artworks by LNLO

Danke für den Support von Absolut

Read this article in English.

Nikos
by
on Oktober 7th, 2016
in Kunst, Party, Fotos