Verspielter Kotti: Ein Spielteppich vom Kottbusser Tor

We möchte nicht gerne sein Kleinkind zwischen riesigen Hundehaufen, Junkiespritzen und Polizeiwagen spielen sehen? Was wie ein Albtraum für jede Prenzlauer Berg Mutti klingt, ist wie ein wahr gewordener Traum jedes Fans des Kottbusser Tors. Diesen gibt es nämlich jetzt als Kinderspielteppich mit authentischen Details. Entworfen wurde das Stück von Vidam für Muschi Kreuzberg und soll auch bald in den Handel kommen. Alles wunderbar, nur bei der Straßenführung müssen wir wohl mal ein Auge zudrücken 😉

Entdeckt bei Notes of Berlin.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.