Die neue Berliner Boheme

photo: Lara Maria Gräfen

„Benennt nach mir eine Epoche oder vergesst mich ganz und gar“, singt Lara Maria Gräfen in ihrer Single „Neue Boheme“, dessen Video heute die exklusive Premiere auf iheartberlin feiert.

In dem Musikvideo zeigt die Berliner Sängerin Künstler und Personen, die sie selbst inspiriert haben, Mut hatten einen anderen Weg einzuschlagen und mit ihrer Art etwas aus der Norm fallen. Neben Sängerin Leslie Clio, Autorin Ronja von Rönne, Blogger Dustin Hanke (Shiggersonstreet) und Marta Greber (What should I eat for breakfast today), ist auch Frank von iheartberlin darin zu sehen.

Das Video, das diese Generation mit all ihren Eigenarten und Einzigartigkeiten feiert, macht nicht nur Laune beim Anschauen, sondern lädt ebenfalls zum Nachdenken an. Viel Spaß dabei!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/aliciaka/" target="_self">Alicia</a>

Alicia

Author