Mit der Ausstellung The Darkrooms gab es im vergangen Jahr bereits eine ziemlich spektakuläre Ausstellung in der ehemaligen Willner Brauerei in Pankow, die über die Kunst hinaus die Sinne auf eine Probe gestellt hat. Mit Labyrinth of Lies folgt nun eine weitere, diesmal aus der Plus One Ausstellungsreihe. Am 26. Mai 2017 kann man die Kunst der Londoner Connor Brothers und des Berliner Künstler Sven Sauer in einem begehbaren Labyrinth erleben. Wie auch The Darkrooms war auch diese Ausstellung innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Aber wir haben euch noch ein paar Karten gesichert!

Wir haben einen ganz exklusiven Vorgeschmack der Ausstellung für euch eingefangen, den wir euch hier zeigen wollen, eines der Werke von Sven Sauer, welches durch Licht, Nebel und eine bizarre Räumlichkeit zum Leben erweckt wird. Wenn ihr mehr sehen und ein Paar von 5×2 Karten gewinnen wollt, dann hinterlast unten bis Sonntag dem 21. Mai 2017 einen Kommentar. Viel Glück!

Read this article in English.

Stella
by
on Mai 18th, 2017
in Kunst