Fotos: Thomas Kakareko

Refinery High End Coffee in der Albrechtstraße in Mitte hat uns längst von seinem hervorragenden Kaffee und dem leckeren Angebot von Snacks und Frühstück überzeugt. Das moderne Cafe am Hinterausgang des S-Bahnhof Friedrichstraße hat sich nicht nur bei uns, sondern auch bei Kaffeeliebhabern der ganzen Stadt einen Namen gemacht.

In Kürze wird das Erfolgsrezept nun auch in Kreuzberg durchstarten, und zwar in einem Ladengeschäft, in dem man sich unter anderem die Bohnen des beliebten norwegischen Rösters Tim Wendelboe auch für zuhause kaufen kann. Natürlich kann man auch direkt vor Ort einen Kaffee schlürfen. Verpasst nicht das Opening am 8.7. in der Skalitzer 104 am Görli.

Refinery Coffee Bar, Albrechtstr. 11 B, 10117 Berlin- Mitte, geöffnet Mon-Fri 8-18 Uhr, Sat 9-18 Uhr

Refinery Retail Store, Skalitzer Straße 104, 10997 Berlin-Kreuzberg

Read this article in English.

Stella
by
on Juli 3rd, 2017
in Cafés, Kreuzberg, Mitte