photo: Maximilian Streich

Generell wird über Regen ja eher gemeckert als gefeiert. Klar, er ist nass, kalt, ungemütlich und kommt am liebsten dann, wann man ihn nun wirklich nicht gebrauchen kann. Aber irgendwie tun wir dem Regen damit auch unrecht, denn letztlich bringt er uns auch ganz viel Gutes (er gießt zum Beispiel unsere Balkonpflanzen, die ansonsten auf jeden Fall einen elenden Tod sterben würden).

Fotograf Maximilian Streich hat einen besonderen Fokus auf Fotografie im Regen – wovon er diesen Sommer hier in Berlin ja besonders viel geboten bekommt. Er schafft es, wunderschöne und Ästhetische Momente einzufangen, bei denen man sich fragt, warum man zuvor eigentlich so viel über den Regen genörgelt hat. Wir haben euch eine kleine Auswahl unserer Favoriten zusammengestellt. Mehr gibt es auf seinem Instagram Account zu sehen.

photo: Maximilian Streich

photo: Maximilian Streich

photo: Maximilian Streich

photo: Maximilian Streich

photo: Maximilian Streich

photo: Maximilian Streich

Read this article in English.

Stella
by
on Juli 24th, 2017
in Stories