Anzeige

In wenigen Wochen ist es wieder so weit: Die Bread & Butter by Zalando (B&&B) – das Festival of Style and Culture -findet erneut in der Arena Berlin statt und vereint Mode mit Jugendkultur in einem aufregenden Festival. Nachdem die B&&B im vergangenen Jahr zum ersten Mal in seinem neuen Format als öffentliche Veranstaltung, bei der nicht nur Vertreter der Modebranche, sondern auch gleichermaßen Modefans teilnehmen konnten, wird dieses Erfolgsrezept nun mit einem randvollen Programm an drei Tagen fortgesetzt. Viele große wie auch kleine Marken präsentieren sich in der Halle der Arena in Form von Ständen, Aktionen zum Mitmachen und Modenschauen. Zusätzlich gibt es spannende Panel Talks mit illustren Gästen wie Dame Vivienne Westwood, Wyclef Jean, Adwoa Aboah, Elyas M’Barek und Viktor&Rolf, sowie diverse Partys und Konzerte von FKA Twigs, M.I.A., Bilderbuch, Rin, Yung Hurn und ebenso Wyclef Jean (DJ Set). Hungrig werdet ihr auch der B&&B auch nicht, denn es gibt Stände und Pop-ups der Street Food Lieblinge der Stadt.

Tickets für das Festival, welches vom 1. – 3. September 2017 stattfindet, könnt ihr hier erwerben. Weiter unten könnt ihr auch welche bei uns gewinnen!

Wir verlosen 5×2 Drei-Tages-Tickets für die B&&B an euch. Hinterlasst einfach unten einen Kommentar bis zum 27. August 2017 und verwendet eine gültige eMail-Adresse im Formular. Viel Glück!

Wir danken für den Support von der Bread & Butter by Zalando

Read this article in English.

Michalina
by
on August 18th, 2017
updated on April 15th, 2018
in Mode, Party, Leute