Fröhlichen deutschen Wörter raten

Illustrationen: Berk Karaoglu

Die deutsche Sprache bietet ja so einige unterhaltsame Aspekte, aus denen sich immer wieder neue redaktionelle Themen für uns spinnen lassen. Neulich haben wir euch zum Beispiel deutsche Beleidigungen mithilfe von lustigen kleinen Illustrationen erraten lassen. Da uns das sehr viel Spaß bereitet hat, wollen wir damit heute weitermachen. Diesmal geht es aber um etwas durchaus positives, und zwar fröhliche Begriffe. Viele davon sind sehr fantasiereich, das geben wir euch gerne mit als Tipp dazu. Aber nun erstmal viel Spaß mit diesen Illustrationen deutscher Wörter. Die Auflösung bekommt ihr, wenn ihr mit der Maus über die Bilder fahrt.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/michalina/" target="_self">Michalina</a>

Michalina

Author