Berlin Goods: Eleganter Vaginalschmuck von Liebelei

Die Yoni Eier sind schon seit ungefähr 5000 Jahren bekannt. Die wunderschöne eiförmigen Halbedelsteine trainieren den Beckenboden und steigern die Lust beim Sex – es gibt aber noch weitere Vorteile des Yoni Ei vom Berliner Schmucklabel Liebelei. Die edlen Teile sind von Hand gefertigt und bestehen zu 100% aus natürlichen und zertifizierten Kristallen. Sie sollen harmonisierend auf den weiblichen Organismus wirken. Das Allerbeste ist aber, dass das Yoni Ei mit einer Kette geliefert wird, die du am schmalen Ende befestigen kannst. Die Kette selbst hat am Ende ein kleines Schmuckstück, so dass du deine Zeit mit dem Yoni Ei sogar mehr genießen kannst und dich dabei nicht nur gut, sondern auch schön fühlst.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/michalina/" target="_self">Michalina</a>

Michalina

Author