Ein Berlin Techno Track Gegen Trump

Wenn wir uns das ganze Treiben des neuen US Präsidenten der letzten Tage, Wochen, Monate anschauen, dann fällt uns da offen gestanden nix mehr zu ein. Sprachlos. Bei meinem kürzlichen Besuch in New York fiel mir auf, dass die New Yorker nur bei der Erwähnung von Trump bereits mit fauchenden Geräuschen rückwärts wegschnellen. Den Berlinern geht es mit ihrer Antipathie gegen Trump nicht groß anders, einer von ihnen hat seine Kritik sogar in einen Techno-Song verpackt und mit einem hoch provokanten Video versehen. Wer sich also ein wenig über Trump aufregen möchte, dabei aber nicht auf seinen geliebten Techno verzichten möchte, dem sei “Donald” von Uma Burel wärmstens ans Herz gelegt.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/michalina/" target="_self">Michalina</a>

Michalina

Author