Bewerbt Euch für das Creators Programm von Grover!

Manchmal braucht es nur diese eine unglaubliche Idee, um dein Leben komplett zu verändern. Eine Idee, die dein Leben auf ganze neue Wege leitet. Ganz alleine wird aber auch aus der grandiosesten Idee nichts und besonders ohne das richtige Equipment bleibt sie fast immer nur ein kleiner Gedanke in deinen Kopf. Aber Technik ist so schrecklich kompliziert, schwer aufzutreiben und unglaublich teuer… oder nicht!?

Das Creators Program von unserem Partner Grover beweist das Gegenteil. Dieses neue Programm nimmt all diese Hürden von dir und rüstet dich mit der besten Technik und den richtigen Geräten aus, die du für für die Erfüllung deines Traumes benötigst. Klingt das jetzt zu schön, um wahr zu sein? – Schon irgendwie. Aber wir erzählen keine Lügengeschichten…

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/andy/" target="_self">Andy</a>

Andy

Author