Ein Schwarzes Einhorn zu Halloween

Anzeige

Es ist Halloween. Doch wer versteht dieses Fest? Doch nur ein weiterer Grund für viele mit zu wenig oder viel zu viel Stoff durch die Gegend zu laufen, und viel zu viel zu trinken. Keine Ahnung was das soll. Wir sind weder billig, noch trashy, wir sind mysteriöse, komplexe, glamouröse Wesen! Ja genau. Wo ist unser Fest? *Seufz* Nie können wir, wir selber sein. Man, wo sind die Süßigkeiten? Auf der Suche nach einer geschmackvollen Zucker-Ablenkung landet unsere Hand in einer schwarzen Tüte aus dem vegetarischen Katjes Wunderland. Wir greifen rein, öffnen den Mund, wollen Halloween vergessen – doch halt! Was halten wir da in der Hand? – Ein kleines, schwarzes Einhorn. Und plötzlich war alles anders…

Diese animierte GIF Strecke wurde gesponsort durch Katjes.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/andy/" target="_self">Andy</a>

Andy

Author