Bikini Berlin & Zebu präsentieren die Weihnachtspackstation

Anzeige

Das Bikini Berlin hat immer wieder eine Überraschung bereit, wenn es darum geht ihren großartigen Space für kreative Ideen zu nutzen. Genau wie letztes Jahr haben sie sich wieder mit einem Künstlerduo zusammengetan um die Mitte der Concept Shopping Mall in ein buntes Weihnachtswunderland voller lustiger Tiere zu verwandeln. Gestaltet wurde dieser farbenfrohe Spielplatz von den zwei Künstlern hinter Zebu, die ihre Leidenschaft für Tiere ganz passend zur Nähe zum Zoo freien Lauf lassen konnten. So haben sie nicht nur ein exklusives 3er Set an Weihnachtspapier entworfen, das Herzstück der Aktion, sondern auch eine wahnsinnig schöne Fotowand, eine liebevolle Postkartenaktion, einen Stand mit Winterpunch und natürlich die Weihnachtspackstation in der Mitte. Hier kann man sich seine Geschenke professionell verpacken lassen, oder selbst kreativ werden an den beiden großen Basteltischen. Noch bis Weihnachten könnt ihr hier zu den Öffnungszeiten der Mall herkommen und die Einpackstation nutzen. Die 3 Papierdesigns könnt ihr auch mitnehmen und als Poster an die Wand hängen. Und vergesst nicht, euren Lieben eine Weihnachtspostkarte zu schicken – das Bikini Berlin übernimmt auch das Porto. Fröhliche Weihnachtszeit!

Bikini Berlin, Budapester Str. 38-50, 10787 Berlin-Schöneberg

Geöffnet Mon-Sat 10-20h

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.