Das Berlin Mural Fest bringt weitere Wandbilder in die Stadt

Das Mural Fest im vergangenen Jahr hat die leeren Wände der Stadt mit 30 neue Streetart Murals befüllt. Die diesjährige Ausgabe hat noch 6 weitere atemberaubende Stücke oben draufgesetzt, die in den letzten Tagen fertig gestellt wurden und die an diesem Wochenende mit einem Night Walk am Samstag und Sonntag ab 20:15 Uhr gefeiert werden. Alle Kunstwerke werden beleuchtet und als besonderen Leckerbissen gibt es zusätzlich aufwändige Video-Mappings zu einigen alten Klassikern wie dem Astronauten von Victor Ash in der Skalitzer Straße. Das Video von den Proben sieht so aus, als ob man es nicht verpassen sollte!

Wir haben ein paar Making-of-Fotos für euch, die euch eine kleine Vorschau auf die neuen Arbeiten geben. Wenn ihr alle Wandbilder dieser und früherer Ausgaben finden möchten, sollten ihr die Berlin Murals App herunterladen für mehr Details und genauen Standorte.

Jetzt wird’s überfresh: ALLE LICHTER AN! 🔦 Am Samstag & Sonntag zeigen wir euch was Berlin drauf hat! 🔥 Berlin Mural Fest Nightwalk – checkt das Piece von Victor Ash und die überkrassen Animationen von RESORB. #berlinmuralfest #VictorAsh #berlin #kreuzberg #kunstfürdenkiez #mapping #projektion

Gepostet von Berlin Mural Fest am Montag, 2. September 2019

 

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.