5 Knackige Kurzfilme, die die Komplexität von Sexualität beleuchten

Es ist Sonntag, wir haben nicht viel zu tun, wir sitzen seit Wochen zu Hause fest, wir langweilen uns, und um ehrlich zu sein, wir sind irgendwie horny. Also dachten wir, es wäre vielleicht an der Zeit, euch etwas deftiges zu geben, das euren Geist (und möglicherweise auch andere Teile) anregt. Wir hatten schon lange keine kinky Videos mehr auf dem Blog und dachten, es wäre in dieser Phase auch gar keine schlechte Idee unsere uralte Reihe “Short Sunday” wieder aufleben zu lassen, in der wir euch interessante Kurzfilme zeigen.

Wir wollen jedoch mit etwas loslegen, was ein bisschen mehr Tiefgang hat. Ein Freund von uns hat uns einen relativ neuen Kurzfilm über die Besessenheit einer bestimmten Art von Männlichkeit geschickt. Der Film hat nicht wirklich etwas mit Berlin zu tun, aber er ist trotzdem interessant für uns. Wir haben ein bisschen recherchiert und vier weitere Kurzfilme gefunden (von denen einige tatsächlich mit Berlin zu tun haben), die sich alle auf unterschiedliche Weise mit dem Thema der komplexen Sexualität befassen, und wir dachten, das würde ein tolles kleines Kurzfilmprogramm ergeben, welches sogar die meisten sexuellen Orientierungen abdeckt, von straight, gay, lesbian bis hin zu bi. Wir werden euch also kurzerhand direkt in das Thema eintauchen lassen:

Stranger Out of You

 

 

Hotel Berlin

 

 

Couple

 

 

 

Soft Skin, Violence in the Eyes

 

 

 

Heile Gänsje

 

 

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.