Eine Neue Clubnacht kommt nach Berlin: Tables for 2

Anzeige. 

Macht euch bereit für ein neues Partykonzept, das nächste Woche das Berliner Nachtleben erobert. Ich spreche von der Clubtour “Tables for 2” von Jägermeister, die am 4. Dezember nach Berlin kommt. Wenn du schon einmal bei einer der Veranstaltungen von Jägermeister warst, weißt du, dass du das nicht verpassen solltest!

Tables for 2 ist ein brandneues Clubnachtskonzept, das zwei außergewöhnliche DJs zusammenbringt, die noch nie zuvor zusammen gespielt haben. Das Teilen der Decks ermöglicht es ihnen, etwas zu schaffen, das völlig außerhalb ihrer eigenen Komfortzone liegt. Sie werden in der Lage sein, Dinge zu tun, die sie noch nie zuvor getan haben. So könnt ihr euch auf ein wirklich einzigartiges Erlebnis freuen.

 

  

 

Für den Berlin-Gig der Tour werden die DJ-Tables von KoweSix von Moonbootica und Franziskus Sell von FORMAT:B geteilt. Das DJ- und Produzententeam von Moonbootica blickt auf eine beeindruckende Geschichte internationaler Plattenverkäufe und Tourneen zurück, die sie auch unzählige Male in den Berliner Club führten. FORMAT:B sind unglaublich erfolgreiche Veteranen der Berliner Clubkultur und beide zusammen sind sicherlich eine kraftvolle und explosive Kombination.

Die Location wird die Night Embassy sein, ein temporäres Clubkonzept von Jägermeister, das einem wirklich interessanten Programm von Underground und alternativen Kollektiven aus verschiedenen Szenen wie Alternative Drag, Ballroom und digitaler Kunst Raum gegeben hat. Der Ort liegt in der Clublandschaft der Oberbaumbrücke direkt neben dem Musik & Frieden und Watergate, also mitten im Trubel von Kreuzberg.

 

 

Der Eintritt zur Tables for 2 Veranstaltung in Berlin am 4. Dezember ist völlig kostenlos, aber ihr müsst euch für die Gästeliste anmelden, was ihr direkt hier vornehmen könnt. Nehmt auch am Facebook-Event teil um über alle Updates im Bilde zu sein. Wir hoffen, euch dort zu sehen und einige der besonderen Jägermeister-Drinks oder -Shots mit euch zu genießen!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.