On The Map mit Soundboks: Musik Events für die Communities der Stadt

Anzeige.

Bei unserem vor kurzem stattgefundenen Event mit Soundboks haben wir bereits einen Vorgeschmack darauf bekommen, was es bedeutet, unsere eigene Community diesen Sommer wieder zusammenzubringen. Und ich kann euch sagen, es war höchste Zeit – denn es hat sich verdammt gut angefühlt! Wir haben es wirklich vermisst, einfach nur zusammen zu sein, ohne Sorgen um die Welt und einfach nur Spaß zu haben, zu lachen, zu trinken und zu tanzen.

Mit ihrer neuen Veranstaltungsreihe On The Map möchte Soundboks dies auch weiterhin für all die verschiedenen Communities rund um die Kreativen und Kulturschaffenden der Stadt möglich machen. Und mit Stadt meine ich nicht nur Berlin, dieses Jahr weiten sie ihre Aktivitäten auch auf Hamburg und Stuttgart aus. Und da sie eine Lautsprechermarke sind, ist das Wichtigste für sie natürlich die Musik. Deshalb haben sie einige der talentiertesten aufstrebenden Talente eingeladen, um aufzutreten und ihre Fangemeinde für eine gute Zeit zusammen zu bringen. Diese Veranstaltungen sind für die Künstler*innen gedacht, die während der Pandemie nicht auftreten konnten, und für die Orte, die nicht geöffnet werden konnten – es ist an der Zeit, sie wieder auf die Agenda zu bringen.

In Berlin wurde die Reihe bereits mit einer Live-Session der wunderbaren AYA gestartet, die in der neu eröffneten Location Napoleon Komplex an der Modersohnbrücke ihr Herz ins Mikrofon schüttete. Es war ein wunderschönes Set-up und eine tolle Atmosphäre – es erinnerte uns an das Konzert von Lie Ning im Halleschen Haus im letzten Jahr.

Fotos: Lysagrim

 

Wenn ihr das erste On The Map-Konzert verpasst habt, müsst ihr nicht traurig sein, denn in diesem Monat gibt es weitere Veranstaltungen am 15., 16. und 20. August. Und alle warten mit großartigen Talenten und tollen Locations auf uns.

 

Sonntag, 15. August 2021

Kosmo Kint im Piccolo Giardino

 

Der ehemalige New Yorker Kosmo Kint bringt etwas von seinem magischen Future RnB in den Piccolo Giardino von Tiny Pizza in den Rosenhöfen in Mitte und wir können es kaum erwarten. Die Location ist einer der charmantesten Hinterhöfe des Hackeschen Marktes und wir denken, dass es das perfekte Ambiente für die Tunes von Kosmo Kint sein wird. Außerdem, so habe ich gehört, wird es 50 kostenlose Pizzen geben… Wenn ihr dabei sein wollt, klickt auf den Anmeldelink unten.

Zeit: 13:00 – 17:00 Uhr

RSVP HIER: https://soundboksonthemapxkosmokint.splashthat.com 

 

 

 

Montag, 16. August 2021

After School Radio im Prince Charles

 

Die Macher von After School Hustle – dem Nachmittagsprogramm für coole Kids – sind mit After School Radio ins Radio eingestiegen und das ist eine gute Gelegenheit, die ASH-Community im Rahmen der On The Maps Eventreihe von Soundboks zusammenzubringen. Ort des Geschehens ist das wiederauferstandene Prince Charles in Kreuzberg. Wollt ihr mitmachen? Dann melde dich unten an.

Zeit: 17:00 – 23:00 Uhr

RSVP HIER: https://soundboksxasr.splashthat.com 

 

 

Freitag, 20. August 2021

K.ZIA im Baldon

 

Diese Queen ist schon ein paar Mal auf iHeartBerlin in unseren Musik-Guides und Veranstaltungshinweisen aufgetaucht und wir freuen uns sehr, dass sie Teil der On The Map-Reihe ist, in der wir sie endlich mal wieder live erleben können. Die Location für K.ZIAs Auftritt könnte nicht schöner sein: das Baldon auf den Terrassen des einzigartigen Lobeblocks im Wedding. Das solltet ihr wirklich nicht verpassen! Meldet euch unten an.

Zeit: 19:00 – 23:00 Uhr

RSVP HIER: http://soundboksxkzia.splashthat.com

 

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.