Die Berliner Musikszene war in den letzten Monaten ausgesprochen fleißig und hat so viele neue Tracks und Musikvideos gezaubert, dass wir dachten, es sei an der Zeit, eine weitere Liste der jüngsten Veröffentlichungen unserer Lieblingsmusiker zusammenzustellen. Dieses Mal haben wir eine Reihe von Neulingen dabei, die wir bisher noch nicht auf dem Blog vorgestellt haben (Schande über uns!), die wir aber gerne in unser musikalisches iHeart-Universum einführen möchten. Unter ihnen einer der bekannteren Berliner Musiker, Zebra Katz, sowie die Newcomer Finn Ronsdorf und die wunderbare K.ZIA. Natürlich haben wir auch die neueste Musik von iHeart Favs Fhat, Evvol und Lie Ning in unseren Post aufgenommen. Und los geht’s.

 

Fhat

 

 

K.ZIA

 

 

Zebra Katz

 

 

Lyra Pramuk

 

 

Finn Ronsdorf

 

 

Evvol

 

 

Marshall Vincent

 

 

Lie Ning

 

Read this article in English.

Frank
by
on April 16th, 2020
in Musik, Videos