Heute könnt ihr euch auf eine ganz besondere Überraschung freuen. Zusammen mit der Illustratorin Sophia Halamoda, die viele von euch durch den bekannten Berghain Comic schon kennen, haben wir nun seit fast 3 Jahren an einem großen Buch gearbeitet, was diesen Monat das Licht der Welt erblicken wird im Rahmen eines ganz besonderen Events im Bikini Berlin

Nachdem unsere werten Kollegen von Cee Cee und MitVergnügen in den letzten Jahren schon sehr schöne Berlin Bücher vorgelegt haben, war es an uns, das Genre etwas umzudenken. Das Ergebnis jedoch zu beschreiben ist gar nicht so einfach! Es ist ein Buch voller Comics, Geschichten und Guides, aber einzeln lässt es sich keiner dieser Kategorien zuordnen. Der rote Faden ist doch sicherlich dieser hier: Humor! Denn kaum ein Ort ist so absurd und komisch wie Berlin. Ihr könnt euch also womöglich auf das witzigste Berlin Buch einstellen, was es seit langem gegeben hat!

 

Gefeiert wird das natürlich auch! Am 22. November planen wir in Zusammenarbeit mit dem Bikini Berlin im Kantini einen ganz besonderen Launch Event, der kein klassischer Book Release werden wird. Wir planen etwas ganz außergewöhnliches mit interaktiven Performances, Live Shows und mehr Überraschungen. Seid gespannt! Mehr Infos gibt es hierzu in Kürze… Wenn ihr eine Vorschau vom Buch bekommen wollt, empfehlen wir den englischen Teil des Artikels zu lesen.

Read this article in English.

Michalina
by
on November 11th, 2019
in Bücher