Mehr als Eiscreme: Magnum bringt einzigartige limitierte Design-Edition auf den Markt

Anzeige. 

In den letzten Tagen beginnt Berlin endlich wieder aufzuwachen und sich wie die facettenreiche und fröhliche Stadt anzufühlen, die wir alle kennen und lieben. Die Sonne scheint, die Menschen sind draußen und die Berliner Vibes kommen langsam in Schwung.

Gibt es einen besseren Moment, um mit etwas Neuem herauszukommen als jetzt? Wir alle sehnen uns nach Vergnügen, Eiscreme und goldenen Sonnenuntergängen. Es fühlt sich wie das perfekte Timing für das an, womit Magnum uns erwartet. 

Kürzlich hatte ich das Glück, bei der Presseveranstaltung von Magnum einen Blick auf einige glänzende Dinge werfen zu können, die auf uns zukommen. Natürlich ging es dabei um eine brandneue Eissorte und ein paar tolle, mit Glitzer verzierte Rollschuhe. Klingt nach Spaß? Lasst uns eintauchen…

 

Die Magnum Pleasure Icons

 

In Vorfreude auf einen goldenen Sommer mit viel Sonne und Genuss hat Magnum eine einzigartige limitierte Design-Edition von fünf Designstücken verschiedener Independent-Labels und Künstler in Auftrag gegeben. Wir sind froh, dass sie dafür einige wirklich coole, authentische Brands ausgewählt haben und das sieht man den finalen Designs auch an.

Der Hingucker dieser besonderen Design-Edition ist sicherlich das Paar verzierte Rollschuhe, die in Zusammenarbeit zwischen Luna Skates und den Künstlern Georgie+Timmy entstanden sind. Rollschuhe sind wahrscheinlich das größte It-Piece der Saison, also kann ich nur vermuten, dass diese Skates aus den Regalen fliegen werden. Ich kann mir schon jetzt vorstellen, dass einige von euch coole Jam-Skating-Moves à la Oumi Janta auf dem Tempelhofer Feld machen werden.

Ebenso cool sind die beiden anderen “Pleasure Icons”: Die kultige Schmuckdesignerin Sabrina Dehoff kreierte ein Set aus einem markanten goldenen Armband und einer Halskette mit einem Charm in Magnum-Form, das modernes Schmuckdesign perfekt mit unserer größten Sehnsucht des Sommers verbindet: Eiscreme! 

Die letzten Stücke der “Pleasure Icons”-Edition kommen vom beliebten Berliner Modelabel Starstyling, das übergroße Shirts in Schwarz und Cremefarbe mit einem Goldfoliendruck von unzähligen winzigen Magnums entworfen hat. Das perfekte Shirt, um auf der nächsten Open-Air-Party Eindruck zu machen!

Alle fünf Pleasure Icons sind in den Online-Shops von Luna Skates, Sabrina Dehoff und Starstyling. erhältlich. Ihr könnt auch euer Glück versuchen, sie hier zu gewinnen.

 

 

Fotos: Lina Tesch

 

Layers of Pleasure

 

Natürlich durfte ich auf dem Presse-Event auch die brandneue Magnum-Eissorte probieren, und das war eine wahre Geschmacksexplosion!

Bei Magnum’s Double-Eissorten dreht sich alles um die verschiedenen Schichten, die man durchbrechen muss, um an den cremigen Kern zu gelangen. Im Fall des neuen Magnum Double Gold Caramel Billionaire – inspiriert vom traditionellen “Billionaire Shortcake”-Dessert aus Großbritannien – muss man eine Schicht aus goldener Karamellschokolade mit Keksstreuseln und eine weitere aus gesalzener Karamellsauce passieren, bis man zu einem Strudel aus Pekannuss- und Kekseis gelangt. Es ist eine so exquisite Mischung von Aromen, dass es sicherlich die besondere süße Leckerei dieses Sommers werden wird.

 

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.