Foto: Pornceptual. 

Wir können es kaum glauben, aber es scheint, dass der Lockdown und damit der Mangel an Veranstaltungen endlich vorbei ist. Mehr und mehr Live-Events tauchen in der ganzen Stadt auf und wir hüpfen eifrig von einem zum nächsten. Wir haben es wirklich vermisst, auszugehen, uns unter die Leute zu mischen, Musik, Drinks und Performances zu genießen – es ist einfach zu lange her.

Der Sommer scheint voll von Veranstaltungen zu sein und wir bekommen immer noch jeden Tag neue dazu. Wir werden unsere Veranstaltungsseite von nun an wieder aktualisieren, also bleibt dran. Für den Moment haben wir eine Auswahl unserer Lieblingsveranstaltungen des Sommers zusammengestellt, darunter das erste Pornceptual-Event des Jahres, Vorführungen von Mobile Kino und einige spannende Theateraufführungen. Wir hoffen, euch dort zu sehen!

Read this article in English.

Frank
by
on Juli 8th, 2021
in Events