Die Schönsten Berlin Events des Sommers

Foto: Pornceptual. 

Wir können es kaum glauben, aber es scheint, dass der Lockdown und damit der Mangel an Veranstaltungen endlich vorbei ist. Mehr und mehr Live-Events tauchen in der ganzen Stadt auf und wir hüpfen eifrig von einem zum nächsten. Wir haben es wirklich vermisst, auszugehen, uns unter die Leute zu mischen, Musik, Drinks und Performances zu genießen – es ist einfach zu lange her.

Der Sommer scheint voll von Veranstaltungen zu sein und wir bekommen immer noch jeden Tag neue dazu. Wir werden unsere Veranstaltungsseite von nun an wieder aktualisieren, also bleibt dran. Für den Moment haben wir eine Auswahl unserer Lieblingsveranstaltungen des Sommers zusammengestellt, darunter das erste Pornceptual-Event des Jahres, Vorführungen von Mobile Kino und einige spannende Theateraufführungen. Wir hoffen, euch dort zu sehen!

(English) KINESIS – A JOURNEY IN MOTION

(English) QUEERS IN MUSIC

(English) DRAMA

(English) THE ALPHA BALL

(English) FANIA BRAVA

(English) LIP SYNC 5000 KING DIVA BATTLE

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.