Diese Satire Comic sind die Beste Antwort auf den Alltäglichen Corona Wahnsinn

Wir haben bereits einige von Guen Douglas’ Tätowierungsdesigns in einem Blog-Beitrag im vergangenen Jahr vorgestellt. Aber vor kurzem ist diese produktive Berliner Künstlerin mit einer anderen Form des kreativen Ausdrucks an die Öffentlichkeit gegangen: einem Instagram-Account, der mit einzigartigen Comics gefüllt ist, die zum aktuellen Zeitgeschehen Stellung nehmen – und zwar mit einer gehörigen Portion Humor. Guen Douglas erzählte uns im englischen Teil des Artikels mehr über ihre Affinität zu Gary Larson, über die Schnittmengen von Tattoo- und Comic-Designs und darüber, wie es sich anfühlt, in Zeiten einer globalen Pandemie Kunst zu machen. Hier eine kleine Auswahl ihrer Comics.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/michalina/" target="_self">Michalina</a>

Michalina

Author